suche gute günstige watercoolingset

IronMike

Neuling
hallo leute suche ein günstiges watercooling set für grafikkarte Cpu und mainbordchip will um die 100-120 ausgeben danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön aber komm nicht klar damit hab mir das etwas anders gedacht suche eingentlich ein kommplett set (ca 100) hab viele gesehen aber weiss nicht welchen ich holen soll

PS: hab noch nie eine gehabt :bigok:

mfg IronMike

also du willst:

- Cpu
- Gpu
- Nb

kühlen und das für 100 euro?

Mit Luft geht das, aber nicht mit Wasser.

Obwohl das mit wasser auch zu schaffen sein könnte, dann is die leistung von nem guten luftkühler aber besser...

und nur CPU komme ich dann mit 100 Euro aus??????

weil das billigste set was "recht leise (mindestens Dualradi)" ist bei alphacool schon 135 euro kostet..

Zusammenstellung:

Alphacool NexXxoS Xtreme II
YateLoon D12SM-12
Nexxxos XP
CAPE NB 42-X2
Watercool GPU-X Komplettkühler

hast du dich überhaupt schon richtig in die Materie reingearbeitet?

Also irgendwie hab ich das gefühl, dass du alles vorgekaut haben willst...

IronMike schrieb:

naja, lesie is der reserator wohl -> is ja passiv. Aber der Kühlt halt nicht so gut wie ne gescheite Wakü mit Dual Radi und für das geld was du für den Reserator ausgeben musst bekommste auch ne Wakü mit Dual Radi.

Ich würde dir vorschlagen das du dir erst mal nen guten Luftkühler kaufst und dann später wenn du dich mit waküs nen bissl auseinander gesetzt hast ne gute wakü zu kaufen. Es bringt nix wenn du jetzt iregnd so nen billig ding kaufst und mit der leistung net zufrieden bist.

Zuletzt bearbeitet:
thermalte big water "rockt" das teil ist ihr geld auf jeden fall wert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh