Suche gute House-Musik...... HILFE?!

florian84z

Neuling
Nabend,

ich bin auf der suche nach neuer guter House-Musik. Kenn mich mit House nicht so aus, könnt ihr mir Alben etc empfehlen?! Auch gerne Musik ohne Gesang....

:banana::banana:

gruß flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich bin auf der suche nach neuer guter House-Musik. Kenn mich mit House nicht so aus, könnt ihr mir Alben etc empfehlen?! Auch gerne Musik ohne Gesang....

:banana::banana:

gruß flo

Die Ministry of Sound Sampler sind imho ein guter Einstieg. Und House ist allgemein ohne Gesang, das sind wenn dann meist nur Samples :)

Schau doch mal in den elektro Mukke Thread da gibt es gute Lieder zu hauf!

HOUSE REBELS Vol.xx da geht die Party ab, die Alben gibt es von Vol.10-15 ;) Es sind nur die besten Housetracks drauf .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh