Suche gute In-Ear Kofhörer.

D4rk

Experte
Ich bin auf der Suche nach neuen In Ear Kopfhörern.
Hatte schon die Creative EP 630 und dann noch welche für ca. 20€ von Phillips.
Einen guten Klang hatten beide(finde ich).Aber beide gingen schnell kaputt.
Bei beiden funktionierte plötzlich der linke oder der rechte Ohrhörer nicht mehr und später ging gar keins.
Wenn man ein bisschen am Kabel rumspielte ging es aber nicht lange.
Also diesmal will ich welche die einen guten Klang haben und lange halten.
Am besten für ca. 30€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Superlux HD 381 sollen für den günstigen Preis sehr gut sein, gehört habe ich sie zwar noch nicht, aber User manikend empfiehlt sie fleißig weiter ;).

''Lange halten'' ist bei In-Ears sowieso schwierig, da die Teile eine Vorliebe für Kabelbrüche zu haben scheinen :fresse:.

Also bei mir und meiner Freundin haben die Ep630 jeweils 2Jahre gehalten. Jetzt im 5Jahr ist das zweite Paar kaputtgegangen. Man darf sie halt nicht in die Hosentasche stopfen, oder dran rumreißen.

Ich werde mir glaub dazu noch eine Klinke mit einem Kabelbruch Schutz kaufen.
Also der Superlux 381 wurde mir auch schon empfholen.
Weiß aber nicht ob die jetzt besser sind als die oben genanten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh