Suche gute kabellose Tastatur

nimrodity

Enthusiast
Ich suche eine gute kabellose Tastatur,wenns geht ohne Maus.Will mir nämlich die Logitech Mediaplay Cordless Blue holen.Welche gibt es da so die zu empfehlen sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!

Welche Preisklasse hast Du dir vorgestellt?

Logitech Cordless DiNovo for Notebooks

Logitech Cordless DiNovo MediaDesktop

Ich empfehle Dir diese Modelle. Allerdings sind das schon die Luxus-Modelle. Wobei ich bei dem MediaDesktop noch warten würden, da im Dezember eine Neuauflage erfolgt (Logitechs diNovo 2.0 ).

http://www.computerbase.de/news/har...2004/november/logitechs_dinovo_20_multimedia/

Ansonsten habe ich mit Logitech bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Leider ist bei den beiden Modellen eine Maus dabei. Allerdings gibt es glaube ich wenig Angebote von Funktastaturen ohne Maus.

CU

EP

Preis, na so bis 50 Euro,aber im prinzip muss sie nichts besonderes Können ,einigermaßenmaßen guter Druckpunkt und Latenzfrei(sind Tastaturen eigentlich immer latenzfrei oder auch sind günstigere Tastaturne indirekt wie billige Mäuse)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh