Suche gute Lüftersteuerung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, hab ich eigentlich schon und fand die Auswahl etwas mau ...

trotzdemdanke für den hinweis. Ich werde mal google bemühen, scheint sich hier keine auszukennen.

doch schon. guck mal hier

die lian li, ist echt nicht zu empfehlen das ihr PWM signal ungeglättet ist. das führt zu nebengeräuschen bei lüftern. ;)
im 3,5" format findest du keine die tempraturgesteuert ist. aber das steht ja alles im link.
achte darauf das das signal geglättet ist.

Genau sowas habe ich gesucht - in wiefern macht sich die ungeglätteten PWMs bemerkbar ? In den Reviews von dem LianLi wird nichts darüber geschrieben und von der Optik etc. sagt der mir noch am meisten zu .....

verdammt - die LianLi war schon so gut wie bestellt .... Danke für die Links :)

Ähhhm der Thread ist von Februar 2008 :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh