senfglas33
Neuling
Hallo. Ich Suche gute, günstige(bis 200€) und Klangfüllende Lautsprecher. Ich will einen guten Bass, den man Regeln kann. Das System soll 2.1 sein und ich suche etwas kompakteres(kann bei sehr guten Lautsprechern egal sein...) und Lautsprecher mit gutem Design. Welche mir vom Design und der Größe sehr gut gefallen haben, sind die Harman Kardon SoundSticks ll aber ich bin mir nicht sicher denn auch wenn es viele gute reviews gab(ich beziehe mich auf Expertentests) so gab es auch viele die von dem System nicht wirklich überzeugt waren. Im Punkto Sound stehen sie eigentlich im Gesamten nach meiner Auffassungsgabe gut da, trotzdem möchte ich eure meinung höhren.
Ebenfalls möchte ich Wissen ob ihr Wisst wo man die Harman Kardon in Mainz/Wiesbaden Probehöhren kann.
Lohnt sich SoundStick lll oder is die version ll genauso gut..?
Ich bin ebenfalls noch auf die Teufel Motiv 2 gestoßen.... sind ja um einieges teurer.... sind die zu empfehlen?
Ebenfalls möchte ich Wissen ob ihr Wisst wo man die Harman Kardon in Mainz/Wiesbaden Probehöhren kann.
Lohnt sich SoundStick lll oder is die version ll genauso gut..?
Ich bin ebenfalls noch auf die Teufel Motiv 2 gestoßen.... sind ja um einieges teurer.... sind die zu empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: