[Kaufberatung] SUCHE gute Multimediafestplatte mit LAN/HDMI

crackie81

Enthusiast
Also ich suche eine Multimediafestplatte mit Lan und HDMI anschluss. Das Problem ist dass bei geizhals nur eine platte eine bewertung hat und die ist auch noch schlecht, deswegen frage ich hier mal ob jemand eine gute platte hat, die er/sie mir empfehlen könnte. Das Gerät muss eigentlich keine feste Festplatte haben, denn die könnte ich ja zur Not noch extra kaufen. Also ich bin gespannt ob es ein paar Leute gibt die schon positive/negative Erfahrungen gesammelt haben mit Multimediaplatten.

MFG crackie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht tatsächlich sehr gut aus, der preis ist mir vielleicht etwas zu hoch, und in deutschland kostet das ding 350 €, und ist nichtmal verfügbar. hat noch jemand eine andere idee ?

Zuletzt bearbeitet:
das sieht tatsächlich sehr gut aus, der preis ist mir vielleicht etwas zu hoch, und in deutschland kostet das ding 350 €, und ist nichtmal verfügbar. hat noch jemand eine andere idee ?

Da Model A-110 erst seit September ausgeliefert wird ist die Verfügbarkeit noch nicht so hoch, ich habe auch 1 Monat auf meine Vorbestellung gewartet. Der Preis ohne Festplatte liegt aber bei 249€ bzw. 220€ bei Direkt-Import. Ich könnte dir noch ein anderes Gerät empfehlen, aber da liegt der Preis schon bei 400€.
Alle anderen Geräte der unteren Preisklasse taugen meiner Meinung nach nix (jedenfalls für meinen Einsatzzweck), aber vielleicht willst du ja was ganz anderes damit machen als ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh