Suche Gute Ohrhörer/kleine Kopfhörer mit Lautstärkereglung!

ParaKnowYa

Enthusiast
Hi Leute da mein Creative Player (ohne Garantie) die Leiser Taste Kaputt geworden is wollt ich fragen ob jemand von euch gute Kopfhörer / Ohrhörer mit Lautstärkereglung kennt!
Wenns Kopfhörer sind sollten sie alltagstauglich sein!
Preislich so bis 20 Euro da der Player ja auch nicht der beste is!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben allerdings keine lautstärkeregleung.
du musst mal suchen, hab auf die schnelle nichts gefunden aber es gibt auch nur die lautstärkeregelung zum anstecken an mp3 player, den kopfhörer steckst du dann da rein, dann könntest du deinen alten kopfhörer ohne behalten

ist auf dem Bild nicht ersichtlich und im Text bei dem Shop wo ich geschaut habe stand nichts.
Dann ist das schon was, hatte vor meinen Shure E2C auch MX von Sennheiser, war damit für den Preis zufrieden

Da ist der regler! die dinger sind spitze für den preis, hab die selber :bigok: kann ich nur empfehlen

€ der regler ist zum schieben, also nichts mit tasten!

Zuletzt bearbeitet:
war ja nich böse gemeint ich hab vorher auch schon auf geizhals geschaut und wollte wissen ob du erfahrung damit hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh