Suche gute online Koop Spiele

Vortex94

Experte
Hey!

Such gute Online Koop Spiele für den PC.
Folgende Titel fallen raus weil wir sie bereits durch haben oder für einne von uns uninteressant sind^^
-Diablo 3
-Borderlands

Sollte nach möglichkeit eine Story haben, sprich CoD etc. fällt auch raus.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space 3

Ich hatte vor kurzem auch einen Thread eröffnet. Vielleicht ist dort etwas für euch dabei.

The Forest macht zusammen deutlich mehr spass, story ist zwar dünn aber ausreichend

Spiele recht viele Koop Spiele, meist mit 1-3 Kollegen zusammen, und was wir als wirklich gut empfunden haben:

- Dying Light (Macht extrem viel spaß!)
- ARMA 3 (Apex bzw die aus der Community erstellten Missionen)
- Shadow Warrior 2 (okay, hat 0 Story aber wer auf diese Art spielt steht, wird absolut nicht enttäuscht :d)
- The Crew (eigentlich ein Kauf aus Spaß, mittlerweile mehrere hunderte Stunden damit verbracht)

The Forest spiele ich auch relativ gerne hab aber wenig Stunden da ich alleine nicht so Lust drauf hab und mein Kumpel es von heut auf morgen scheisse fand..
Dead by daylight das selbe..
Aber hat ja auch keine wirkliche Story oder ich habs nicht mit bekommen xD

Wir haben uns erst mal auf warframe geeinigt und werden das heute antesten.

Laut steam vewertungen soll es ja ziemlich gut sein

Und Arma 3...
Was soll ich sagen ich hab es auf 3 PCs probiert und es laggt quasi ohne Ende
Hab zwar nur altis life probiert aber trotzdem war es auch von der Steuerung her nicht so meins.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Arma 3 laggt, liegt nicht am Spiel selbst sondern an den Servern. In d. R. kannst ca 15 Minuten warten / spielen bis wirklich alles geladen ist. Ich hab online auf den verschiedenen Server zwischen 40 und 70fps.

trine 1-3
portal 2

Borderlands (alle Teile)
Rocket League
Far Cry 4 (die Mainquests gehen leider nicht Coop aber der ganze Kleinkram)

hab grad noch ein spiel auf steam gefunden: path of exile.
ein kostenloses hack'n'slay, das einen koop beinhaltet. ob story dabei ist, kp. aber was kann man bei kostenlosen spielen schon verkehrt machen? :)

Magicka, Warhammer 40K : Dawn of War 2,

Ohne wirkliche Story aber auch gut: Don't Starve (Together), Ors must die 2

Shadow Warrior 2

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Wir waren davon im Endeffekt ein wenig enttäuscht. Nach 5h59m war das Spiel durch, der letzte Endgegner ist nach knapp 5 Minuten gefallen. Laut einigen Reviews hätten da noch ein paar Stunden mehr bei rumkommen können.

Dead Island! Hat mich sehr stark an Borderlands erinnert.
Hab Borderlands sehr gemocht und weeit über 1000 Stunden in alle Teile zusammen gesteckt.

Ich kann immer wieder gern Warhammer Vermintide empfehlen. Ist eine Art L4D mit kleinen RPG Elementen in Fantasy.
Teilweise bockschwer.

Ich kann immer wieder gern Warhammer Vermintide empfehlen.

eigentlich ein gutes spiel, allerdings nur zu empfehlen wenn man eine halbwegs aktuelle intel cpu mit hohem takt hat.
ansonsten droppen die fps schon mal richtung 30, was ziemlich zum kotzen ist..

Habr euch euch schonmal die Legospiele angeschaut? Ob das Online geht weiß ich nicht, aber auf einem Bildschirm ist das einfach nur lustig (Ich habe bisher Harry Potter, Avangers, Herr der Ringe und Hobbit gespielt und habe mir erst gestern Star Wars the Force awakens geholt)

Ghost Recon Wildlands kommt ja jetzt dann, geht Coop max zu viert.
Man muss halt damit klar kommen dass es ne ziemlich große aber dafür nicht besonders dicht mit Sehenswürdigkeiten gepackte Map ist und sich die Missionen vom Prinzip her ständig wiederholen. Kann aber durchaus Spaß machen, würd ich am ehesten mit FarCry 4 vergleichen.

FarCry 3 und 4 haben eine kleine Koop Kampagne, mit der man doch eine Weile Spaß haben kann.

Suche derzeit gute coop Games für die PS4.
Diablo 3 haben wir durch.
Momentan sehen wir nur Borderlands als option..
Vllt hat jemand noch den ein oder anderen Vorschlag. :)

Was wir bisher gezockt haben:
Diablo 3
Ghost Recon
Destiny

Etwas wie CoD Zombiemod kommt alelrdings nicht infrage da es uns zu eintönig ist und wir da auch bereits mehrere Stunden verbracht haben^^

Alienation und Battleborn kann ich noch empfehlen. BB kostet als Ultimate Edition bei Amazon grade mal 6,90€, machste nix falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh