[Kaufberatung] Suche gute P/L SSD

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 259533
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 259533

Guest
Hallo,
Ich suche eine SSD mit mindestens 960GB Speicher
Sie soll ein gutes P/L haben soll aber auch mehr als 5Jahre halten .Sie soll schnell sein
auf der ssd werde ich hauptsächlich spiele drauf machen die auch die ganze zeit drauf bleiben
Mfg Kartoffelsack1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mlc oder tlc was ist der Unterschied?

Meinst du Floating-Gate und Charge Trap Flash?Wenn ja ich kapier den Unterschied nicht

Das ist auch nur ein Detail der Herstellung der NANDs welches man nicht unbedingt verstehen muss. Es ging eher darum, dass der Review von Computerbase eben auch deutlich zeigt, dass die Performance der MX300 deutlicher als bei den allermeisten anderen SSDs nachlässt, wenn sie voller wird und die Performance insgesamt weder besonders gut noch konstant ist.

Lies Dir die Reviews dazu durch. Die Trion 100 ist baugleich mit der Q300 (nicht Pro) 19nm, die Trion 150 mit der Q300 15nm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh