Suche gute seite mit Trainingsplänen Kaufberatung usw. für Crossräder.

Madz

Miles are my Meditation
Moinsen,

da ich im Sommer wieder viel Rad fahren will und meine Ambitionen gestiegen sind, brauche ich dringend Kaufberatung für ein Crossbike.
Worauf muss man bei der Größe achten, welche Teile sind empfehlenswert und wo finde ich Trainingspläne, oder hat vielleicht sogar jemand ein gutes Forum zu diesem Thema?

thx 4 help

Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Crossbike? Querfeldein(Geländetaugliches Rennrad mit MTB Bremsen) oder Trekkingrad. Wie viel willst du ausgeben? Kauf dir kein Rad mit einer schlechteren Schaltgruppe als die Deore/105, ansonsten hast du keinen Spaß. Kannst auch mal ins Rennradforum www.tour-magazin schaun.

hanky

Ich meine ein Geländegängiges Rennrad, halt mit Federgabel vorne und Mtb Lenker.

rofl....naja Hardware hab ich ne Plan, aber vom Biken (noch) keinen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh