Suche gute Shoot ’em up Games...

Bullz

Enthusiast
Also eigentlich meine ich damit alle Spiele wo man zu 2t durch die Gegend fliegt / rennt und alles abballern muss, power ubs kriegt und noch fettere Wummen bekommt etc ihr wisst glaub ich was gemeint ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shoot_'em_up

Das steht auf Wikipedia dazu...

Die Games die ich schon kenne ( die mir gerade einfallen )

R-type Serie
Super Probotector
Jets`N`Guns Gold ( war aber nur single Gamer auf dem PC )
Metal Slug Serie

Also so was in die Richtung. Ich will mit meinem Bruder ( ich 26 er 25 ) wieder wie in den alten Nes / Snes Zeiten zur Zeit durch die Gegend rennen und ballern ballern ballern, egal ob Weltraum Spiel ... es muss einfach Spass machen

Plattform alle Games die auf

Nes,Snes,xbox,ps1 und 2 laufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unreal tournament
left for dead

SNES:Axley, Cybernator, R-Type 3, Parodius (gibt es auch für PS1, könnte teuer sein)
PS1: R-Type Delta, Einhänder
PS2: R-Type Final, Gradius V, 1945 I&II

Desweiteren gibt es, gerade für die PS2 und Xbox sehr viele Arcade Compilations, da am besten mal schauen was gefällt (Capcom Generations 1&2, SNK Collection, Mega Drive Collection...).

mfg nic

dann bleibt nur noch super mario mit feuerblume :fresse:

Ich fand auch Serious Sam immer klasse, auf Lan immer der Burner gewesen, hach das waren noch Zeiten

ging mir auch grad durch den Kopf... Einmal haben wirs (Kumpel und ich) durchgespielt...kA wie lange, 3 - 5 Stunden, hinterher dachte ich, mir platzt die Birne :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh