Suche gute Shooter für ältere Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Da der Grafikkarten-Markt gerade im Umbruch ist, hat mir eine Kumpel ne alte ATI 1950Pro mit 512VRam ausgeliehen, PCI-E natürlich. Die CPU ist ein Athlon X2 4850e und ich habe 4GB DDR2. OS ist Win 7 64Bit.
Ich wollte von euch wissen, welche Shooter ich mit dem System spielen kann. Mir ist viel lieber, dass das Game älter ist, aber dafür kann ich es auf 1680x1050 oder sogar 1920x1200 spielen, als neueres GAme das es gerade mal auf 1280x1024 bei mir läuft.
Bei den Grafikeinstellungen kann ich auch Abstriche machen, aber alles auf Minimum ist auch nicht so schön :-)

Gruß Big

PS: Vor einigen JAhren spielte ich Battlefield 1942 und Vietnam, das hat mir Spaß gemacht, nur so als Referenz ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frontlines: Fuel of War kann er mit max. Details spielen. Das Game ist 2 jahre alt und der MP macht zumindest mir viel Spass.

Danke für den Tipp, werde es mir gleich bei YouTube anschauen. Und was ist mir CoD 4? Die Viedeos von Gameplay sind ziemlich geil.

joa cod4 und 6 sind klasse,
ansonsten zb noch:
hl2 , stalker , doom 3, battlefield 2, bioshock

ich glaub ich pack mir jetzt auch nochmal n altes battlefield drauf, nur so fun fürn nachmittag, war schon geil :)

Oben gibt es einen Thread der extra dafür gedacht ist, man sollte ruhig mal die SuFu benutzen oder mal oben einen Blick über die Stickys werfen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh