[Kaufberatung] Suche gute Silikonschutzhüllen.

nobbi69

Enthusiast
Habe heute folgende Schutzhülle bekommen, mir völlig unverständlich wie diese solch viele positive Bewertungen bekommen hat.

http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-S...7&sr=8-2-spell

Die Hülle sitzt nicht perfekt, verrutscht etwas, zieht staub an, und das schlimmste die seitlichen Tasten lassen sich nur noch sehr schwer bedienen.

Welche Silikonschutzhüllen sind wirklich empfehlenswert, für das Galaxy S Plus?

---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

Sorry für doppel post. Bitte löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch noch ein paar Hersteller?

Leider nein, da ich sowas bisher nie benutzt hatte.. Ich hatte nur 5 Mumbi Cases hier,meins schlechter als das andere.
Hab jetzt ein Gel Case von Amazon gekauft, ohne Markennamen, das ist gut sitzend... Verkäufer war irgendwas mit ownstyle...
Hier hilft nur probieren aus

Also meine fürs S3 ist von Mumbi. Gut verarbeitet und sitzt perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh