Suche gute Spiele im Vietnamkrieg für Singleplayer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castle

Enthusiast
Moin,

gestern Abend habe ich Men of Valor mal installiert und festgestellt wie grausam das doch schon damals war.

Und als ich dann überlegt habe in welchem Spiel man im Vietnamkrieg mit einer Einheit unterwegs ist da is mir keins eingefallen.

Also es sollte schon mindestens so eine Grafik haben wie CoD 1 haben und nicht so grausam wie Men of Valor aussehen. Am besten wäre es ja es sieht mindestens so aus wie die Unreal oder Doom3 Engine.

Aber ehrlich gesagt, mir fällt nicht ein einziges gutes Game ein ausser Multiplayer Titel wie Battlefield Vietnam oder ebend nur andere Shooter die zwar Jungle haben wie Far Cry, MoH Pacific Assault aber kein echtes Vietnam Spiel.

Danke für eure Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die Vietcongreihe ist zu empfehlen.
Wobei der erste Teil mMn besser als der zweite ist.
Das Addon für den ersten Teil hab ich leider ausgelassen.

Ist natürlich auch schon alt. Aber besser als MoV.

Habe zuhause Vietcong und Fist Alpha liegen aber die Deutsche ist bestimmt cut oder ?

Ob man das wie MoV uncut machen kann in dem man einfach nur wieder einen Wert in irgendeiner Datei von "0" auf "1" ändert ?

Gibt es sonst noch Games mit halbwegs fetter Grafik ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Shellshock Spiele spielen auch in Vietnam soweit ich mich recht erinnere.
Wobei der zweite Teil wegfällt, da du ja nach guten Spielen suchst:shot:

heikles szenario, gibt nicht viele spiele...^^

gibt noch battlefield vietnam, nen adon zum ersten teil, aber das is ja mehr MP ...^^

Oh Mann dann hoffe ich mal das sich Treyarch der Sache annimmt.

Manchmal schon komisch, es gibt viele Szenarien wo Leute fluchen würden wenn ein neues Spiel angekündigt wird aber wenn man überlegt gibts doch zu wenig gute Spiele bei vielen Szenarien.

Habe mal nach sowas wie Panzers in Vietnam gesucht und auch nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast im Sticky oben gepostet und erstellst trotzdem einen neuen Thread :confused:

threadclosefyk0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh