Suche gute Treiber für Radeon 9700mobile in Acer Travelmate 4500

DaButzmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
322
Hallo,

Ich habe leider das Problem das der orginale Treiber für mein Acer 4500 irgendwie nicht anständig funktioniert.
Ich kann nur eine Auflösung einstellen (sonst wird nur ein Bildausschnitt angezeigt) und ich habe das Gefühl als ob das Bild nicht scharf ist (so als wenn man Windows grade installiert hat und noch keinen passenden Graka Treiber installiert hat).

Ich habe bei Acer den aktuellsten Treiber runtergeladen und installiert aber der is ja auch schon uralt und es brachte nichts.

Dann habe ich versucht den aktuellen Treiber von ATI runter zu laden aber dieser läst sich nicht installieren, da steht immer das das System nicht kompertiebel ist ( Treiber ist laut Webseite auch nicht für ACER zertifiziert)

Was Tun ????

Help please !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon probiert aber leider mit dem gleichen Ergebnis wie bei den orginal ATI Treibern...
 
deinstallier mal alles was von Ati an softwar, treiber noch drauf ist und lade dir mal Drive Cleaner runter, klick dort alles an was mit Ati im zusammenhang steht und mal durchlaufen lassen, dann müsst es eigendlich gehen
 
Also jetzt bin ich platt...natürlich hatte ich mir die Mobile Treiber bei ATI runtergeladen aber die ließen sich nicht installieren. Warum funktioniert dieser nun ???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh