Suche gute Währmeabnehmer für CPU und GPU! Wasserkühlungzusammenstellung!

xXDeluxeXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
154
Hallo,
ich will gut Kühleistung und ein sehr leises System!

Folgendes will ich für meine Wasserkühlung gebrauchen:

Radiator:innovatek Konvekt-O-Matic Passiv-Rückkühler


Pumpe:HPPS-Pumpe 12V - powered by innovatek


Ausgleichbehälter: Tank-O-Matic externer Ausgleichsbehälter


Wassergekühltes Netzteil:http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...C-Power_LC6550_Super-Silent_ATX_550_Watt.html

Nun suche ich nur noch einen sehr guten und günstigen Währmeabnehmer für einen AMD Athlon 64 mit dem Sockel 754.
Und einen guten und günstigen Währmeabnehmer für eine Radeon x800 Pro.

Wir mit den Sachen der Wasserkreislauf nicht überlastet?

thx im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem habe ich vor, den Passivkühler und den Ausgleichbehälter (der ja an der Rückwand des Gehäuses besfestigt wird, wie auch der Ausgleichbehälter) an einem Antec Super Lanboy zu befestigen!
Geht das?
 
Also als Kühler eignen sich die Alphacool NeXXos Kühler sehr gut.

Ob du den Radi und den AB an dein Gehäuse ran bekommst solltest du schon wissen.
Wenn du die Sachen schon hast dann halt sie doch einfach mal ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh