Suche gute Wakü bis 250€

Papa_Schlumpf

Enthusiast
hallo erstmal, bin ja neu hier im Forum!

Hardware:

Intel Pentium 4 640
Abit AA8XE Fatal1ty
Powercolor x850xt
Casetek 1018

Also ich würde gerne eine leise und zudem noch leistungsfähige Kühlung haben. Zudem würde ich die Mosfets auch mit kühlen. Was meint ihr ob ich die mit Wasser oder Kuft kühlen sollte.Also erstmal soll nur das Mainboard und die CPU gekühlt werden. Ich würde auch gerne ein neues Gehäuse haben. Dann kann der Preis ruhig bei 340€ liegen.

Ich dachte an ein schön großes Gehäuse wo genug Platz für die Sachen ist.

Extern oder Intern ist IMO wayne!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das alles zu dem von dir gewünschten Preis ist nahezu unmöglich.

Mosfetkühler treiben den Preis ordentlich in die Höhe, der P4 heizt zudem recht ordentlich, ein Tripple Radi würde schon fast sinn machen, wenn du sagst, es soll wirklich zukunftssicher sein (Bei ner 2ten Graka wird aber auch ein Tripple ausgereizt, je nachdem, wie die CPU läuft).

Wenn deine PV bei 340€ für die Wakü liegen würde, wäre dass schonmal eine gescheite Grundlage ;)

Und wenn es erstmal nur ein die CPU kühlen soll?

Hab mal bei Alphacool ein bisschen rumgestöbert und da habe ich das gefunden: klick

Was haltet ihr davon?

Zu den Sets wurde ja hier schon einiges gesagt. Lies dir doch mal die Stickies durch. Vor allem die bereits fertigen Wakü-Vorschläge sollten für dich interessant sein. Die Page von henrik-reimers kannst du auch mal besuchen. Das ist aber eigentlich immer das Erste womit man sich bei einer Wasserkühlung befassen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh