[Kaufberatung] Suche gute Wakü

pes-forever

Urgestein
Möchte jetzt wenn ich mein neues Gehäuse (Antec twelve hundred)bekomme auch auf ne Wakü umsteigen.
Nur ist das möglcih mit max. 130 €?
Gekühlt soll vorest nur der Quad, später vlt mal bei einer neuen Graka die Graka;)

Das die TT Wakü´s schei** sind habe ich nun schon des öftern gehört.

Was ist den von dem Set zu halten
Oder ist das Low cost Set im Wakü Fred deutlich besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du kauft gebrauchte Sachen. Es geht öfters mal ein NexXxos für 15-20€ weg. Dann noch eine ältere Eheim und nen gebrauchten Radi. Im MP findest du bestimmt das ein oder andere Schnäppchen.

ja geh hier in den Marktlpatz... hab da auch nen neuen Nexxxos gekauft fuer 15€ + lüfter
dann nen HTF3 Dualradi für 22€... nen Angebot für ne Eheim + AB für 26€ is auch ok ;)
dann nur noch schläuche, Anschlüsse, Wasserzusatz und fertig ;)

hmm, da ich aber noch keine Ahnung von Wakü´s habe, ist es schwer für mich die pasenden Wakü Teile im Marktplatz zu kaufn...

belies dich hier im forum ;)
hat bei mir 2 tage gedauert, bis man erstmal peilt was von nöten ist!
nun sachen bestellt/gekauft und mal schauen wie ich das so hinbekomme ;)

ach das ist eigentlich garnicht so schwierig! lies hier einfach ein bischen mit und du weißt nach kurzer zeit was gut ist und wovon du die finger lassen solltest!

dannach gehst zum marktplatz und suchst dir die nötigen einzelteile zusammen!

Die Aquatuning Sets sind nicht gut, weil man miesen Schlauch und Wasserzusatz bezahlt und besser austauschen muss.

Madz du scheinst ja richtig Ahnung in dem Gebiet zu haben.
Was meinst du wieviel ich ca. ausgebn muss das ich bessere Temps wie aktuell mit Lukü erreiche?

Da die meisten sowieso nicht bei einer "nur CPU" Kühlung bleiben, rate ich jedem gleich ordentlich zu investieren.

Im Gegensatz zur restlichen Hardware haben Wakü-Produkte ine deutlich höhere Halbwertszeit und Nutzungsdauer, verlieren also viel weniger schnell an Wert.

Zum Einstieg ist man idealerweise mit 200-250€ gut bedient.

Tag Zusammen Hänge mich mal mit rein da ich selber Vor der Frage stehe WK oder weiter Luft .

Dachte da an das Set : http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2091

Wollte damit nur meinen Q6600 Kühlen und natürlich OC so weit schaut es ja auch nicht schlecht mit dem Angebot aus finde ich .

Allso meine Frage ist endweder Thermalright IFX-14 oder das Wakü Set ?

Bitte eröffne einen eigenen Thread! Fremde Beiträge zu "kapern" ist nicht die feine Englische. ;)

Das Set ist mit meiner Mitwirkung entstanden, kannst du also bedenkenlos kaufen. Leider wurde mein Vorschlag einen Tripe zu nehmen nicht berücksichtigt, da es sonst zu teuer geworden wäre.

ich denk du findest den EK aufgrund der Bauart und dem vollschmoddern nicht toll ? :hmm:

Ich würde eher den OCZ, oder Cuplex XT HD nehmen, oder noch ne Runde auf die Heatkiller 3.0 LT/LC empfehlen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, würde da jetzt ein D-Tek stehen. ;)

mein Vorschlag wäre z.B sowas :

was sollen denn bitte die 4x 1m tygon das ja mal mist^^ aber sonst ok denk ich :-P

sofern du des lötens einigermaßen mächtig bist würd ich mir allerdings die Y-Kabel selber basteln

wenn du noch 4 tage warten kannst, kannste übrigens bei aquatuning 12% rabatt abstauben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh