Suche gute Zockertastatur

TM30

Legende
Welche könnt ihr empfehlen? Meine macht so langasm die Grätsche...

Sie sollte ein paar Zusatztasten haben. Lautstärke regeln sowie Play/Stop wären sehr gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Logitech (Flat) UltraX.

Finde Sie :drool:

final2.jpg

final.jpg

gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZLA4&

Ich hab die hier und bin sehr zufrieden. Bei einer Tastatur kann man nicht allzuviel falsche machen wenn man auf Markenhersteller wie Microsoft oder Logitech zurück greift.

Reine Gamertastaturen wären das G15 von Logitech, Saitech Gaming Keyboard und das ZBoard.

Noch ein kleiner Tipp. Von Microsoft gibts ne Tastatur die eine Handballenablage hat die etwas gepolstert ist und sich sehr bequem anfühlt. Ich hab die aber nie als Einzelversion gefunden sonder immer nur in einer Kombo mit der Microsoft Maus.

kommt ganz drauf an wieviel geld du zur verfügung hast. Das NonPlusUltra für gamer ist moment das die Raptor Gaming K1 (149€).
Aber da du zusatztaste haben willst würde ich aufjedenfall zu einer Logitech greifen. Ich selber nutze den Logitech Internet Navigator(um die 35€).

die K1 find ich quatsch... viel zu teuer

interessant is die G15 von Logitech! Preislich mit 50€ noch okay für mich. Interessant ist das LCD Display! Kann man da auch Temeraturen, Spannungen usw. anzeigen lassen vom PC?

schade das die noch nich verfügbar ist...

blöd is auch bissel, das die so groß is!

Na ja, sooo groß ist sie jetzt auch wieder ned.

btw: Gibt nen Sammelthread zur G15.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh