Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die hier und bin sehr zufrieden. Bei einer Tastatur kann man nicht allzuviel falsche machen wenn man auf Markenhersteller wie Microsoft oder Logitech zurück greift.
Reine Gamertastaturen wären das G15 von Logitech, Saitech Gaming Keyboard und das ZBoard.
Noch ein kleiner Tipp. Von Microsoft gibts ne Tastatur die eine Handballenablage hat die etwas gepolstert ist und sich sehr bequem anfühlt. Ich hab die aber nie als Einzelversion gefunden sonder immer nur in einer Kombo mit der Microsoft Maus.
kommt ganz drauf an wieviel geld du zur verfügung hast. Das NonPlusUltra für gamer ist moment das die Raptor Gaming K1 (149€).
Aber da du zusatztaste haben willst würde ich aufjedenfall zu einer Logitech greifen. Ich selber nutze den Logitech Internet Navigator(um die 35€).
interessant is die G15 von Logitech! Preislich mit 50€ noch okay für mich. Interessant ist das LCD Display! Kann man da auch Temeraturen, Spannungen usw. anzeigen lassen vom PC?