!!!Suche guten 22" TFT!!!

Trickymo

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir einen 22" TFT zu kaufen, da mein alter 17" CRT langsam ausgedient hat;) ... aufjedenfall suche ich nun nach einen guten 22"er.
Also er sollte schon ne ordentlich Reaktionszeit haben, ich dachte so das die mindestens unter 6ms leigt. Ich bin zwar kein richtiger zocker aber gelegenheits spieler...cs, wc3, fifa07 usw!
Ich habe mich schon im internet schlau gemacht aber es gibt eine so große auswahl...
Sollte ich mir denn überhaupt einen 22" holen oder eicht ein 19" aus? Also größer soll ja besser sein und für filmchen:coolblue:

danke schonmal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein auf der ersten Seite gibt es mehrere Threads, die sich genau mit dem Thema "Welchen 22" TFT" beschäftigen. Da gibt es genug empfehlungen.

Ob du nun Widescreen oder nicht haben willst, musst du doch selber wissen. Natürlich reicht auch ein 19", aber der Trend geht in Richtung WS. Noch dazu bieten sie höhere Auflösungen und mehr Bildfläche (in der Breite).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh