Suche guten 22"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strykefire

Neuling
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Guten 22" TFT Monitor.
Genutzt wird der Bildschirm hauptsächliche zum spielen, Filme schauen und Office Anwendungen, also ein Allrounder.
Ich wollte mir Ursprünglich einen Syncmaster 226BW holen, darüber in letzter Zeit aber wenig Gutes gehört.

Könnt ihr mir alternativen nennen, welche die Voraussetzungen erfüllen und das Budget von ~300€ (+- 50€) nicht überschreiten.

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Top 22" ist der Dell E228WFP. Ich hatte vorher hier (226BW, 223BW, hp 2207h), der Dell ist diesen in fast allen Punkten überlegen.

Hat vor 2 Tagen noch 289€ gekostet... jetzt wieder 350€ laut geizhals. Hab ich ein Glück ;D

Also ich bin voll zufrieden mit meinem Samsung 223BW.

@ Pixelfreak: Was ist den an meinem Gerät schlecht? :hmm:

Dieses Thema wird allein auf der ersten Seite zig mal diskutiert und bei der Benutzung der SuFu noch mehr :)
Ich kann sag dir mal die drei Kandidaten: Samsung 223BW, HP2207/h und 226BW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh