[Kaufberatung] Suche guten 24 Zoll TFT

Stricker

Neuling
Hallo ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche ein 24 Zoll TFT der höchstens 700€ kosten darf. Ich will mit dem auch ab und zu mal Spielen deshalb sollter er schon eine gute Reaktionszeit haben. Und er sollte natürlich ein gutes Bild haben. Ich habe mich schon einmal ein bisschen umgeschaut und die zwei gefunden :
LG Flatron L246WH und Belinea o.display 4.1_24
was haltet ihr von denen? Es können natürlich auch andere sein :)

Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im LUXX.

Schau dich mal hier um, eine gute Site. Testen Monitore: http://www.prad.de/

Ansonsten kann man gut und gerne den Dell wfp-2407-HC empfehlen.

Benutzte das Gerät selber und muss sagen satte Farben sehr gute Auslichtung und Reaktionszeit ist auch in Ordnung.

Ansonsten ist zur Zeit der Samsung 245BW ein Schnäpchen Neupreis ca. 350 €, hat bei Prad auch gut abgeschnitten.

Im Forum kann ich dir noch diesen Thread ans Herz legen auch für Fragen: 24+ Tft Sammelthread

Willkommen im LUXX.

Schau dich mal hier um, eine gute Site. Testen Monitore: http://www.prad.de/

Ansonsten kann man gut und gerne den Dell wfp-2407-HC empfehlen.

Benutzte das Gerät selber und muss sagen satte Farben sehr gute Auslichtung und Reaktionszeit ist auch in Ordnung.

Ansonsten ist zur Zeit der Samsung 245BW ein Schnäpchen Neupreis ca. 350 €, hat bei Prad auch gut abgeschnitten.

Im Forum kann ich dir noch diesen Thread ans Herz legen auch für Fragen: 24+ Tft Sammelthread

der dell 2407 ist NICHT empfehlenswert. extremes ghosting.

lol...
Nur ned Aufregen Herr Mediafrost.
Die dümmsten Gerüchte halten sich immer am längsten. :lol:

Langsam aber sicher reicht es doch mit den absurden Behauptungen und ich bin es langsam aber sicher leid mit den Phrasen....

Zum Glück kommt bald der 2408WFP und dann kommt bestimmt wieder einer der ein Video bei YouTube plaziert wo er zeigt, das es keine 24" sind sondern nur 15" vom Bidlschirm her und jeder glaubt das....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh