Suche guten 37 Zoll TV, jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLogic

Enthusiast
Suche guten 37 Zoll TV, jemand eine Idee?

schaue normalerweise immer bei Chip.de,
allerdings haben die so gut wie nix in der größe getestet.
(habe ebend mal dem tv tester ne email geschriben, aberbsi da was kommt, wer weiss *g)

also? ;-)

beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 500er Serie na ich weis nicht, dann lieber doch die 600er Serie... Hast du dich denn schon auf eine Firma eingeschossen oder bist du da noch offen?

Das Beste derzeit sind LCDs mit Local Dimming, dabei wird die sichtbare Fläche in Zonen unterteilt hinter denen LEDs sitzen. Diese werden je nach bedarf hinzugeschalten. Somit erhält man fast perfekte Schwarzwerte. Aber ich weis garnicht ob es da Modelle gibt im 37" Bereich

Derzeit gibts auch Modelle mit Edge LED, dabei sitzen die LEDs im Rahmen und beleuchten seitlich, wobei die Ausleuchtung nicht an local dimming heran kommt. Aber dennoch besser ist als bei herkömmlichen LEDs. So einer mit Edge LED ist

UE37B6000

also 42 Zoll muss es nicht sein.
eher 37-Zoll oder Max 40-Zoll wird dann ja auch zu teuer.
Also Preislich eher studentengerecht *g (900€ is leider etwas zuviel, udn der Samsung LEd soll ja auch noch nicht ganz ausgereift sein, eckbeleuchtung, und standfuss soll schief sein)

Marke is mir egal. aber man sollte sie kennen. also nicht Futjimax/Panatronix oder Samson... *g

dachte dabei dann an sowas:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a405858.html

LG Electronics 37LH4010
24p und Full HD Pflicht! (weil als Monitor und TV genutzt)

100Hz? brauch man das?

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heist brauchen, es gibt viele die die 100Hz abstellen... 100Hz beim LCD sind nicht 100 einer Röhre. Samsung ist derzeit eigentlich auch ganz gut auf dem Markt vertreten. http://geizhals.at/deutschland/a409452.html den hier will ich mir evtl holen aber in 40 oder 46"

Hier mal was 100Hz wirklich ist:
Es hat lediglich die gleiche Bezeichnung.
Bei dem einen wird quasi die Ausgabe-Frequenzrate durch interne Vorspeicherung der Eingangsignale erhöht bzw. aus den 2 Halbbildern erzeugt (gegen Flimmern), bei dem anderen wird ein Zwischenbild aus Vorgänger- und Nachfolgerframe künstlich hinzugerechnet und eingefügt. Jedes dient einem anderen Zweck.

Zu dem LG kann ich leider nicht so viel sagen, da ich mich mehr mit Samsung in letzter Zeit beschäftigt habe. Aber schau doch mal im Hifi-forum nach. Da sind eine Menge Spezis zu dem Thema LCDs

ich hab mir vor genau 2 tagen einen LG 37LH5000 gekauft...bin echt begeistert...das bild is absoluter hammer im gegensatz zu meinen vorherigen Samsung LE-32B530P

wieso hast du dir nen 5000er gekauft und nicht nen 4000er?
is da nen unterschied?
also außer die 200hz technick? sieht man das? das normale tv wird dadurch auch nicht schöner oder?
also pixelärmer?

5000er oder 5020? is da nen unterschied?
wo hast du bestellt?

bei dem Preis von 650€ für den 200hz 37Zoll kann manja auch gleich den LG 42-Zoll nehmen kostet ja nur 50€ mehr.
http://www.pixxbay.de/shop/product_info.php?info=p2809

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hab inkl versand 676 bezahlt bei redcoon...das war für mich so schon das preislich grenzwertigste^^

ob man davon wirklich was sieht kann ich nich sagen weil ich noch keinen 100hz tv hatte...aber ich war halt der meinung besser man hat als man hätte
des weiteren ist der 5000 immerhin eine art weiterentwicklung und wer weiß, vllt wurde nochmal einiges vebessert...
über den 4000er hab ich bei alternate so einige negativitäten gelesen...

ich wollte anfangs einen 42"er haben...als ich aber dann mal ausgemessen hab war ich doch schon nen bissl geschockt was das für ausmaße sind, die 94cm breite jetzt reichen mir vollkommen zu

boha so nen entscheidung is mega schwer.
nen besseren teureren kaufen oder erstmal nen weniger teureren. die entwicklung geht soschnell. 8 Jahre wie früher hält ja heute kein tv mehr aus...

denke also eher an die 5xx€

nur welchen.

beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh