suche guten aber auch günstigen TFT

Icetake

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
156
Hi,
ich hab mir irgendwie in dem Kopf gesetzt mir einen TFT zuzulegen. Habe derzeit einen 19' Samtron 96P und bin auch aüßerst zufrieden mit dem. Aber wenn iuch ab und zu zu LAN's gehe isses immer nen bissl scheisse immer so nen klotz mit zu schleppen.
Nun wollte ich mal fragen welche TFT's mir die User hier ausm Forum so empfehlen können.
Also ich hab da jetzt noch net so viel ahnung von den dingern und wollte mal fragen ob denn 8 ms oder sogar 12 zum zocken ausreichen?
Er sollte wenns geht nicht viel mehr wie 250€ kosten und ein 19' TFT sein.
wenns geht aucvh mit diesem glatten display (wees net genau wie das heest) wie es das ja schon länger bei notebooks gibt.
Ja der Kontrast könnte ruhig 700:1 betragen aber ich glaube mit 500:1 kann man auch nich leben.
Danke schon mal für alle Antworten.
MfG
Icetake
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir den Viewsonic VX924 oder den Acer AL1916A oder den BenQ FP91GX!!!!
Sind aber ein bissel teurer als du angestrebt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh