Suche guten ADSL2 Modem-Router

Oli83

Neuling
Hi, bin auf der Suche nach einem guten ADSL2 Router mit integriertem Modem und wenns geht mit WLan funktion. Leider kenne ich mich damit nicht sehr gut aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Was könntet ihr mir für Geräte empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui das ging aber schnell. Mhh sieht interessant aus. Kommt mir aber etwas billig vor, 37€? Dachte solche dinger kosten 100€ oder mehr

Das Thomson ist so ziemlich das beste Modem, das es aktuell für ADSL 2+ gibt. Auf jeden Fall holt dieses Modem so ziemlich das maximun aus einer RA ADSL2+ Leitung raus

hä? warum kosten die modemdinger bei z.B. 1und1 oder t-com 130€ oder mehr? :fresse:

damit sich der Kunde freut, wenn er zu seinem Anschluß ein 140 euro Gerät kostenlos abstauben kann :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh