Suche guten aktiven CPU Kühler für AM2 CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinx123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
43
Hi Leute,

da mein System bald eine neue CPU bekommt und ich diese zur Abwechslung mal etwas übertakten will suche ich einen ordentlichen, aktiven Non-Tower CPU Kühler. Die CPU wird dann auf einer Adapterkarte sitzen,da ich ein Asrock 939Dual-Sata2 habe,die neue CPU aber eine AM2 CPU sein wird,ergo sollte der Kühler nicht zu schwer sein. Eine gewisse Vorstellung habe ich auch schon. Er sollte zusätzlich zum Lüfter über mehrere Heatpipes verfügen und schön schnurren:) (Low-Noise muss er aber nicht unbedingt sein).

Ich habe mir sogar schon ein Modell rausgesucht,vielleicht kann den ja jemand empfehlen oder auch so zu dem Modell einige Infos geben.

Hier ist der Link zu einen Thermaltake,den ich eigentlich ganz interessant finde.

http://www.tt-germany.com/product/Cooler/Retail/CL-P0268-01/cl-p0268-01.asp


Fragt sich eben nur,ob er über ordentliche Kühlreserven für eine FX-62 CPU verfügt und die FX-62 auch im OCten Zustand noch einen ordentlich kühlen Kopf bewahrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau dafür gibt es diesen Thread: Empfehlungen für den Luftkühlungsbereich

Der von dier vorgeschlagenen Kühler sollte auch für einen FX-6x reichen, aber erreichten Temperaturen Durchschnitt.

Da du auch nicht gerade das teuerste Board hast, gehe ich davon aus, dass du keine 50 EUR und mehr ausgeben möchtest. Deswegen empfehle ich dir einen Scythe Mine Cooler.

Für weiteres Fachsimpeln verweise ich dich in den Quatsch-Thread, welcher auch eine sehr hohe Resonanz hat.
LINK


Thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh