Suche guten Allround PC

Hi
Wie oben gesagt, suche ich einen neuen PC als Allroundgerät.
Für welche zwecke setze ich ihn ein: Surfen bei gleichzeitigem Musikhören, Zocken (muss nicht immer die höchste Einstellung sein), auf LAN-Partys gehen und Videos schneiden bzw. bearbeiten. :banana:
Folgende Komponenten hab ich schon: R9700 Pro + Silencer, Zalman CNPS7000A-Cu, sowie alle Optischen bzw. Mechanischen Laufwerke und das NT
Ergo brauche ich: Mobo, CPU, RAM und Gehäuse (sollte in Alu-Miditower sein, aber nicht zu teuer, und bitte keine von Antec. ;) )
Preisgrenze habe ich mir keine gesetzt, da ich ja nicht weiß was hier am besten geeignet ist, ich denke wohl die gehobene Mittelklasse.
Achja, bevor ich es vergesse, ich bin leidenschaftlicher Lukü.Overclocker. :shot:

So, dann stellt mir mal ein schönes System zusammen. :bigok:

Gruß Mega

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit NF-7 (rev2.0) oder Abit AN7
2*512 MDT PC3200 CL2
AMD Athlin XP-M 2600+

zum Oc eigentlich alles geeignet....
Preise musst mal bei Hardwareschotte.de oder geizhals.at gucken...
Den Speicher gibt es günstig bei www.h-h-e.de

mfg

Also ein ungefähres Preislimit würde doch schon weiterhelfen.
Als gehobene Mittelklasse sehe ich A64 und P4 an - aber kein XP mehr :d
Wenn Du übertakten willst dann vielleicht so in die Richtung
P4E-2,8Ghz
2 x 512MB A-DATA PC4000
Abit IC7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh