Suche guten Allrounder

33 fach

Experte
Hallo. Ich habe vor mir für meinen PC einen neuen Monitor zu holen. Mit meiner Rx580 werde ich wohl eher einen full HD Monitor verwenden. Und bei den meisten spielen komme ich auch nicht wirklich über 70 FPS. IPS Panel wäre eigentlich ganz nett da ich ein schönes farbenfrohes Bild möchte. Timings sind zwar mir schon wichtig aber nicht die Hauptsache. Herausgesucht habe ich mir Mal diesen hier
https://edigital.at/monitor/lg-29wk500-p-fullhd-ips-led-monitor-p577955

Mir ist bewusst das er 21:9 ist. Um ehrlich zu sein hat es mir dieses Format echt angetan nach mehrmaligem testen. Aber ich bin auch für alles andere offen. Danke für eure Hilfe

Achso mein Budget sind ungefähr 175€

- - - Updated - - -

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen ein IPS Panel und einem AH-Ips Panel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Freesync Range wäre nochmal wichtig, 60FPS+Overdrive sehen Flüssig aus, 72FPS nochmal ein Stück mehr

Zuletzt bearbeitet:
Glaub des sind bei dem Monitor 42-75hz freesync

Was fürn HDMI Kabel Brauch ich eigentlich für 2560 x 1080p @75hz

bei dem Monitor ist eins dabei das müsste reichen, nehme mal an dass er ein HDMI 2.0 port hat

Jup Grade gesehen.
Ist ein HDMI 1.4 Port verbaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh