Suche guten/besten CPU Wasserkühler für Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8Actros

Mercedes AMG F1
Hallo,

wie schon der Titel sagt, bin ich auf der suche nach dem besten CPU Kühler für Sockel 775. Preis spielt keine Rolle, will ja nicht, das mein neuer Prozzi warm bekommt ;)

Will nämlich vom G-Flow weg, und mir einen neuen Kühler zulegen.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag ;)

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi V8Actros! :)

Das sollen angeblich aktuell die Besten sein hier noch ein Link wo es steht:

- EK Supreme
- Cuplex XT di

Beim EK gibt es einige Boards wo der Kühler nicht passt!!! Sind die mit den großen Heatpipes z.B. DQ6 P35 rev 1.!

Gruß - elle :)

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal danke an elle, hat wer sonst nochn Vorschlag?

Moin,
hab den Cuplex XT Di bei mir drauf, siehe Sig. im Idle 32°C und beim Prime
ca. 55°C. Pumpe mit 85% und Lüfter bei ca.7V. ist nicht zu schlecht.
ciao

Gibts auch irgendwo eine aktuelle Kühlercharts oder so?

Jo auch meinerseite ein dickes Danke ;)

Hab mir den Aqua Computer Cuplex XT di soeben bestellt ;)

Mal sehen was der bringt ;)

Gruß

schon komisch das da so ein großer unterschied ist. erst war der gtx besser als der xt di... aber die werden es schon richtig getestet haben.

Solche Tests sind nicht so einfach anzufertigen, vorallem müsste man immer 100% identische Bedinungen haben und auch immer gewährleistet sein, dass jeder Kühler perfekt auf der CPU aufliegt usw..
Diese Frage wurde aber so oft diskutiert und der Threadersteller hat ja seinen neuen Liebling gefunden ==> Closed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh