Suche guten Bilder-Druckdienst

DJDark

dauert halt länger
Hallo,

ich habe mir eine neue Cam gekauft (Canon Powershot SX100 IS) und bin nun auf der Suche nach einem guten Online-Bilderdienst. Könntet Ihr mal eure Erfahrungen und Empfehlungen hier posten ?

Sollte halt gute Quali sein, farbtreu und halbwegs günstig.

Vielen Dank :)

Gruß,
DJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir machen sowas hier.
Schnell, unkompliziert, günstig und das Ergebnis hat uns immer zufrieden gestellt.

ich hab gute erfahrungen mit snapfish gemacht, nehme mir aber immer mal wieder vor andere zu probieren

Der_Goom™;9031388 schrieb:
Wir machen sowas hier.
Schnell, unkompliziert, günstig und das Ergebnis hat uns immer zufrieden gestellt.

Mit Aldi (Süd) war ich auch sehr zufrieden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die die Fotos unsauber schneiden.
Einige waren 2 bis 3 Millimeter länger/kürzer an manchen Seiten.

Saal-Digital hat ein super P/L Verhältnis, die Qualität ist richtig klasse.

Allerdings hapert es etwas mit dem Email Kontakt. Ich habe schon 4mal bestellt aber erst einmal ne Bestätigung bekommen.
Eine Email Nachfrage (ich wollte wissen ob ein gewisser Druck technisch machbar wäre) wurde auch nie beantwortet.

ui ui, so viele antworten .....

Erstmal vielen Dank für die Tipps :)

Werde mal Snapfish und saal-digital ausprobieren.

@Hombre:
Email-Nachfragen, die nicht beantwortet werden, sind leider keine Seltenheit mehr
in Deutschland :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh