Suche guten Car HiFi Experten bzw. Shop im Raum Hannover

Tatsujin

Neuling
Hi,

Wie der Titel schon zeigt suche ich einen professionellen Car HiFi Experten im Raum Hannover, der faire Preise bietet.

Gerne auch einen Laden, war bereits bei Car and Audio, die Wucherpreise anbieten und hatte bereits einen erfolgreichen Einbau bei Art and Voice, aber 250€ sind mir auf Dauer für ein einfaches Frontsystem + Dämm Matten zu teuer.

Worum es explizit geht:

Würde gerne ein Rear System einbauen lassen und passende Endstufe.

Derzeit eingebaut:

Eaton RSE161 + JVC DVB Radio

Gruß
Tatsu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frank Miketta,
allerdings sollte Du dein Budget mal überdenken 250€ für ein Einfaches? Frontsystem + Dämmmatten ? zu teuer ....
Rearfill taugt eh nichts zerreisst Dir komplett die Bühne ,

Spar ein bischen und lass Dir ein Gutes Frontsystem einbauen inkl. Dämmung allerdings kostet das schon ein paar € die Dämmung der Fronttüren ist leider sehr wichtig eine wabbelne Tür kann sich nicht gut anhören
der zweite punkt ist es sich gut einstellen zu lassen wenn deine HU das überhaupt hergibt ....

bin auch Montag bei Frank DSP einbauen +Einstellen ...freu
Momentan verbaut Andrian Audio Front + A25.g LTD Special High-End-Hochtöner
Variotex Evo +OCA4i ....
Replay Master RMS12-D2 45ltr.GG
Audio System 300/2
Eton PA 4506
Zusatzbatterie
Kondi RFC10HB
Clarion NX 702E

was noch ganz gut und günstig sein soll ist Eton POW wenn es das für dein Auto gibt ....
Ruf doch mal an bei Frank ....

Ich glaube du hast mich komplett missverstanden! Ich hab schon längst das Frontsystem einbauen lassen und der Einbau (ohne sonst irgendwelchem Schnickschnack, außer Boxenhakterungen/Aufnahmen und Kabel) hatte mich allein 250€ gekostet!

Und was soll an dem Eton RSE System schlecht sein? Außer vielleicht, dass es keine gefolchtenen Membrane hat.
Und kennst du dich eigentlich mit Autos und speziell Polos aus? Was soll sich da zerreißen und was für eine Bühne?

Ich doch selbstverständlich die beiden hinteren Türen, die schon längst vorbereitet sind in der Verkleidung ab Werk. Das meine ich mit Rear System.

Aber danke für deine Antwort, werde den Typen mal kontaktieren bei Gelegenheit.

Gruß
Tatsu

Anhang:

Die Eaton Systeme hatte ich bereits alle angesehen und viele sind auch passend für mein Auto mit dem entsprechenden Adapter Ring. Das POW ist sogar ein billigeres System, meines ist eine bischen besser! Mach dich mal im Netz schlau. Hatte mich da hingehend informiert. Nur kann es derzeit direkt am Radio noch nicht seine ganze Klangvielfalt zeigen, da dass vielleicht 10% leistet am Ausgang. Daher muss ein guter Verstärker. Für die hinteren Türen reicht bestimmt auch billigeres System.

bin raus ...:coolblue:

deine Unwissenheit in allen Ehren ...Systeme überm Preis zu beurteilen :stupid:dann kauf Dir das Car Audio & Entertainment | News > Focal Releases World's Most Expensive Speakers das hast Du deiner Meinung nach das beste .....:wall: weil teuer

zu mir war gestern bei Frank Einstellen und wie erwartet Super Happy ....

P.S. die POW Systeme sind perfekt ohne Verstärker aber das hast Du wahrscheinlich überlesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht, du hast echt Ahnung! Schon allein die Fachkompetenz von HiFi Experten in Frage zu stellen und zu behaupten, dass ein System ohne Verstärker an einem Standard Auto Radio seine komplette Leistung zeigen kann, omg!

Gibts denn keine Kompetenz mehr hier in den Foren?

Und nur mal so nebenbei: Mein System wurde von einer Fachzeitschrift zum Preis/Leistungssieger gekührt.

Dass das POW für Einsteiger was gescheites sind, bestreite ich garnicht, aber ohne Endstufe taugen die auch nichts.

Lass dich mal schön von deinem Frank übers Ohr hauen!

Ich fahr aber bestimmt nicht so lange bis nach Zelle um mir dann meine Euronen abknöpfen zu lassen. Da haben sich ja echt zwei Fanboys gefunden.

Da fahre ich lieber zu meinem Experten in der Nähe mit etwas mehr Kompetenz und Verstand.

Tschau bin raus!

PS: Man sieht, du hast meinen Artikel nur ein fünkchen richtig gelesen, wenn du behauptest, dass ich nach dem Preisen urteile! *Ironie*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh