Suche guten CPU kühler für 775 core 2 duo 6600

Meeresgeist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
49
Hallo zusammen,

Ich suche noch nach einem geegneten CPU kühler für 775 core 2 duo 6600.
Hab da den Scythe SCNJ-1100P Ninja Cooler - PLUS REV. 2 ma im Auge.
weiß jemand ob es zu der alten version einen Kühl oder lautheits unterschied gibt?
Bin natürlich auch andren ideen aufgeschlossen.

ps:such noch ein paar leise gehäuse lüfter einen 120mm und 2x80mm.
Fals es leise farbige gibt wärs auch net übel da ich gerne die in Blau einbauen würde in ein Chieftec Giga Series GX-01B-OP - black.Nur wenn farbige nix taugen geb ich halte anderen den lüftern Vorrang.

Mfg Meeresgeist

Sorry hatte den falschen Tab offen beim Thread schreiben, is halt dann in die falsche rubrik gerutscht der Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zalman is sau laut. nimm lieber den anvisierten ninja oder nen mine
 
Kann nur Scythe Infinity empfehlen. Saugeiles Teil, TOP Kühlleistungen, flüsterleise
 
Jau, der Infinity ist meiner Meinung nach der beste Kuehler den du im Moment kriegen kannst.
Zwei Arbeitskollegen von mir haben ihn in ihren Rechner, auch auf 6600ern und die sind sehr zufrieden mit dem Teil.
Ich wollte ihn auch fuer meinen PC nehmen, aber da drueckten die Heatpipes auf die Kondensatoren neben dem Sockel. Ich habe jetzt den Scythe Mine drauf, der passt und laeuft auch super.
Der Infinity und der Ninja haben den Vorteil, dass du 2 Luefter dranklemmen kannst, wenn du noch mehr Kuehlleistung brauchst, als die Dinger ohnehin schon haben. Sollte aber eigentlich nicht noetig sein, die kuehlen so schon gut genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh