[SUCHE] guten CPU-Kühler für den AMD FX-8350

DerKettwiger

Neuling
Hallo ,

suche für meinen Sohn ein neuen CPU-Kühler !!!

Er hat sich ein neuen Rechner zusammen gebaut und spielt nur BF4 , sagt aber das sein Boxed-Kühler zu laut wer und nicht gut kühlt 70-75 Grad !

Tower : Cooler Master Cosmos SE
CPU : AMD FX-8350, boxed
Grafikkarte : MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB
Mainboard : ASUS Sabertooth 990FX R2.0
Netzteil : Chieftec A-80 CTG-550C

Könnt Ihr mir welche empfehlen ?

Gruss Ralle

PS: Er würde gerne auch ne Wasserkühlung haben , wer das besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er nicht übertaktet reicht ne luftkühlung alle mal. Wakü ist ein teures Hobby. Mußt du wissen ob du gewillt bist mehrere Hunderter hinzublättern. Das passt aber auch nicht recht zum System mMn. Ein guter Luftkühler genügt auch für moderates OC. Darf er übertakten? Ich würde dir nen Noctua NH-U14S oder sowas in der Größenordnung vorschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh