suche guten Dell 24" als Nachfolger für meinen Dell 2209WA

Joey73

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
52
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Nachfolger für meinen Dell 2209WA da bei diesem bereits eine Pixelreihe fehlerhaft ist.

Ich bin mir nur nicht sicher was ich hier kaufen sollte, im Auge habe ich den Dell UltraSharp U2415, LED-Monitor schwarz-silber, DisplayPort-In--Out, Mini-DP, HDMI, USB oder den Dell UltraSharp U2515H mit IPS-Panel vorgestellt

Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

- 24" - max 25"
- HDMI, USB
- Mini-DP
- DisplayPort -In -Out

Wichtig wäre noch das er auch zum Zocken geeignet sein muss !!!

Preisklasse 350; - max. 400,- €

Könnte mirt hier jemand Empfehlungen geben?

MFG
Joey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der U2515 ist noch nichtmal lieferbar, wie soll das jemand ne Aussage zu treffen?
 
Ich würde daher noch 1-2 Wochen abwarten, bis die ersten Erfahrungen vorhanden sind. Der U2515 klingt vielversprechend und ich warte jeden Tag geduldig auf meine Alternate Versandbestätigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh