Suche guten Drucker!

El Shapanki

Enthusiast
Hi,

ich suche einen guten Drucker bis ~60€ mit getrennten Farbpatronen.
Was könnt ihr denn empfehlen?!

seit ein paar Minuten druckt mein Pixma ip1500 nicht mehr.
D.h. er scheint ganz normal zu drucken, aber nichts kommt aufs Papier!
Druckkopf ist sauber, Patronen sind voll. Ich muss leider sehr dringend etwas ausdrucken,
deswegen ist das ganze sehr unangenehm gerade...
s123.gif

Idee any1?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Druckt er die Testseiten? (Windowstestseite & Druckereigene Testseite)

Zuletzt bearbeitet:
Gar nix, ich krieg echt n Rappel. Hab den Druckkopf nochmal ganz sauber gemacht, ihn justriert...jetzt muss ich echt zum Rossman laufen und dort Fotos drucken :/

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst Du billige Alternativen? Ich kenne Patronen, die müssen oben ein Loch haben, damit die Luft die Tinte nachlaufen lassen kann. Ich kenne mit dem iP4000 durchaus dieses Problem. Ich hatte sogar mal eine Gelb-Patrone gehabt, die farblich ganz anders aussah und mit der lief eine Zeit gar nichts bis ich sie austauschen musste. Darauf hatte ich damals überhaupt nicht getippt.

Ja, ich habe extrem schäbige Patronen. Aber auch schon dutzende verbraucht, bisher ohne Probleme.

e: sind sogar standardmässig Löcher drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Tausche diese eine trotzdem mal aus.

Auch nix, reset bringt auch nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wohl Dein Druckkopf im Hintern sein. Ich weiß aber, dass er da nicht hingehört.

..zum brechen!#

e: Hab mal die Platine am Druckkopf abgebrochen, da war noch Flüssigkeit. Mal gucken ob er nach dem Trocknen, ohne Kurzen, die Arbeit wieder aufnimmt ;=)

e2: TOD!

Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl nichts mehr zu machen und eine Reparatur lohnt bei dem Gerät nicht.

Gib uns mal noch mehr Info!
druckerchannel.de ist zu empfehlen.

Najo, also die Patronen sollten günstig sein (Originalpatronen?! Pfui! :) )
Gedruck wird viel Text und noch mehr Bilder..

Wie wärs z.B.: mit einem Canon IP 4500 der benutzt die CLI-8/PGI-5 Patronen (allerdings mit Chip). Alternative gibts für 1-2 € z.B.: bei druckerzubehoer.de. Wenn du die Füllstandsanzeige benutzen kannst Du dir auch einen Resetter kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
..was genau hats mit dem Chip auf sich?

e: Ok, habs selbst herausgefunden. Kann man die Ink-Anzeige auch manuel resetten?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Chip mit dem Resetter zurücksetzen oder die Füllstandsanzeige ausschalten.

Den Resetter gibt´s von Sudhaus.

Danke für eure Hilfe, ich denke ich hole mir den ip3500. Ähnlich gut, fast 20€ günstiger und völlig ausreichend für meine Ansprüche. Den Resetter werd ich mir sparen, 18€ ist mir die Füllanzeige sicher nicht wert.
s145.gif

e: ein Hoch auf die Conrad Gutscheine :d

Code:
CANON PIXMA IP3500  	 	 59,00 EUR
Einkaufsgutschein 	 	- 7,50 EUR
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 	- 10,00 EUR

Transportpauschale innerhalb Deutschlands 	3,95 EUR
Versand und Verpackung (0,94%) 	0,55 EUR

Gesamt (inkl. Mwst.) 	46,00 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Füllstand immer gut kontrollieren, Leerdruck kann den Kopf beschädigen, und dieser ist in der Regle genauso teuer wie ein neuer Drucker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh