Suche guten DVD Festplattenrecorder

Samsonnight

Neuling
Hallo!!
Könnt ihr mir ein paar gute DVD-Festplattenrecorder empfehlen, die folgende eigenschaften haben:

- sollte mindestens 80GB Festplatte haben
- sollte einen Koaxial oder optischen Soundausgang haben
- sollte bei einer Show View aufnahme auch die möglichkeit bieten Timeshift nutzen zu können (denn das können nicht viele, wie ich herausgefunden habe)
- sollte um die 300€ kosten
- sollte (ist aber kein muss) DivX abspielen können

Das war es glaube ich erst einmal.

DANKE schon mal für die Tips.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weissnicht schrieb:
Sat, Kabel oder Terrestrisch ?

Ist das nicht egal?? Denn ich habe einen uralten Videorekorder der vorher über Antenne lief und jetzt über Kabel. DVBT ist aber später nicht ausgeschlossen.

Ich verstehe diese Frage nicht ganz!!

Sat, Kabel oder terrestrisch ist egal, weil du ja den entsprechenden Receiver an den Rekorder anschließt.

Ich soll demnächst einen Rekorder für meine Eltern kaufen und tendiere zur Zeit zum LG RH-7500.
-Soundausgang optisch und koaxial
-80gb
-Timeshift ja, allerdings ka, ob das auch bei ShowView funzt
-295€ bei guenstiger.de
-DivX

Killing of Dead schrieb:
ich würd den im aldi holen der im moment im angebot ist

Wo gibt es denn da einen??

Außerdem ist mir das zu riskant bei Aldi einen zu holen. Wenn der dann doch nicht die Funktionen hat, die ich wünsche, habe ich keine 14 Tage Rückgaberecht. Daher ist mir das zu riskant. Außerdem kann mir KEINER der Verkäufer dazu auch noch helfen. Und dann stehe ich da. Und solche Angebote, die nur sehr kurzfristig gültig sind, mag ich sowieso nicht. Denn solche Geräte haben dann nur ne Handvoll Leute, die einem bei Problemen in Foren nicht mal helfen können. ALDI geräte holen meiner Meinung nur die Leute, die in Sachen Technik zu oberflächlich denken. Ich hätte schon gerne einen Recorder, der schon länger auf dem Markt ist, und das auch noch bleiben wird. Das sind halt nur Geräte von Markenherstellern, und nicht ALDIS selbst kreierten Billigmarken.

TROTZDEM DANKE :-)

@Samsonnight

Hast Du Dich mal z.B. bei Panasonic oder Pioneer umgesehen?
Die Geräte treten bei Vergleichtests überwiegend positiv in Erscheinung.

Samsonnight schrieb:
... habe ich keine 14 Tage Rückgaberecht.

... Das sind halt nur Geräte von Markenherstellern, und nicht ALDIS selbst kreierten Billigmarken ...

Diese Aussagen stimmen einfach nicht.

1. Du hast zwar kein Rückgaberecht gesetzlich. Aber Du kannst bei Aldi meisst auch ncoh nach 30 Tagen was zurückgeben, ohne das die Mucken machen. Da die Mitarbeiter oft eh null Ahnung haben von den technischen Geräten, geht das egentlich immer.

2. Medion ist nur ein Label. Meinst Du wiklrich das Aldi die ganzen Geräte produziert ? Die sind alle übergelabelt. Und so manches Mal ist ein absolutes TOP Gerät dabei.
Wie z.B. die 12" Notebooks. Waren von MSI :)

was mich mal interessieren würde:
hat jemand zufällig eine liste von hdd-recorder mit hdmi ausgang (mit upscaler auf 720/1080i) und divx/xvid unterstüzung? :bigok:

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh