Suche guten DVD-Player in der Preisklasse 50-100€

MarcusFlax

Semiprofi
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten DVD-Player, der möglichst viele Arten von DVD-Rohlingen (DVD+R/+RW, DVD-R/-RW) und auch zusätzliche Codecs (wie DivX) unterstützt und abspielen kann...

Das Budget bewegt sich in der Preisklasse 50€-100€ wenn es aber 20 oder 30 € mehr sind dann ist das auch nicht so schlimm...

Postet mal eigenen Erfahrungen und Empfehlungen :)

Greetz,
Mark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach dem neuen Cyberhome

Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen den Sony DVP-NS36 zugelegt, weil ich private Videos mit dem PC schneide und daraus für die Verwandtschaft DVDs erzeuge. Mein alter Sony DVD-Player (10 Jahre alt, nie Probleme, sehr gute Bildqualität) hat keine gebrannten Medien gelesen. Der neue Player gibt DVD-R/-RW/+R/+RW und CD-R/-RW mit DivX wieder. Ich habe 79 EURO gezahlt.
Siehe http://www.sony.de/view/ShowProduct...w_de_DE&pageType=Overview&category=DVD+Player.

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic DVD-S42 wenn es mit HDMI sein soll den DVD-S52.

der 42er liegt bei ~80€ und der 52er bei ~140€. Lesen nahezu alles. Ich hatte bisher noch keine probleme irgendwas abzuspielen :)

@Waermeleitpaste
Besitzt du so einen Player?
Sieht ganz Interessant aus....gibt sogar eine Variante mit Netzwerkanschluss und Wlan.

hab den Samsung HD-850 :) bin sehr zufrieden damit!
hat mich vor nem halben jahr oder so 130€ gekostet bei Amazon, gibts aber glaub nich mehr zu kaufen.

aber in Verbindung mit nem HDTV und dolby digital einfach nur :love:

manne-deluxe schrieb:
hab den Samsung HD-850 :) bin sehr zufrieden damit!
hat mich vor nem halben jahr oder so 130€ gekostet bei Amazon, gibts aber glaub nich mehr zu kaufen.

aber in Verbindung mit nem HDTV und dolby digital einfach nur :love:
Was denkst du, was meiner gekostet hat? 160€. :)

HDMI-Kabel war bei mir auch dabei =)
den würd ich wieder kaufen :)

@ MarcusFlax

nimm den HD-850 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh