Suche guten Helli Simulator

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich suche einen Helli simulator auf Basis Aktion als kampfhubschrauber und guter Grafik.

Was ist da zur zeit so am besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird aber schwierig
kann mich an keine aktuellen heli sim's erinnern!
allgemein kommt da nicht mehr viel
gunship, apache longbow, etc
das waren noch echte sim's, sind aber auch schon VERDAMMT alt!
comanche 4 is noch ne möglichkeit, aber das soll weniger sim als mehr actionorientiert sein

Wenn du wirklich ne Sim willst, halt mit "Kriegshintergrund", dann führt aktuell kein Weg an Black Shark vorbei. Ist aber ordentlich schwer und vernascht Ressourcen zum Frühstück.

Das muss ich mal versuchen sieht ja in den youtube videos sehr gut aus.

mal sehen ob da mein Rechner faxen macht :

i5-750@4Ghz
HD4890 Vapor-X
4GB RAM
gezockt wird auf 1920x1200

Da mach dir mal keine Sorgen :)
Sollte auf jeden Fall ausreichen.

Win7 / Vista sollte aber sein, denn nur hier werden deine 4 Kerne von BlackShark ordentlich ausgenutzt (in Verbindung mit nem Tool).

ansonsten gibts hier auch nen Sammelfred zu BlackShark.

Wo aus Mittelfranken kommsten her ?

Da mach dir mal keine Sorgen :)
Sollte auf jeden Fall ausreichen.

Win7 / Vista sollte aber sein, denn nur hier werden deine 4 Kerne von BlackShark ordentlich ausgenutzt (in Verbindung mit nem Tool).

ansonsten gibts hier auch nen Sammelfred zu BlackShark.

Wo aus Mittelfranken kommsten her ?

Ja ich habe WIN7 ja komme aus Feuchtw. bei ansbach ;)

Google mal nach:

Reaglflight G4 / G4,5 / G5.0

Sowie Reflex Simulator.

Ich fliege Rc Hubschrauber seit jahren und kann dir sagen, das diese Simulatoren sehr realitätsnah sind.

Auf -= freakware GmbH =- bekommst du diese unter der Rubrik:Simulatoren

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Lg

Stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh