[Kaufberatung] Suche guten Joystick unter Windows 7

schockomac

Neuling
Hallo,
seit meinem Umstieg von Win XP auf Windows 7(64bit) wird mein Gameport Adapter der Audigy 2Zs und somit auch mein Microsof Sidewinder Force-Feedback Pro Joystick nicht mehr erkannt.

Bin nun auf der Suche nach einem guten Flight Joystick, er sollte aber nicht viel teuerer als 50€ sein.
ich habe mir den "Thrustmaster PC Joystick T.Flight Stick X" mal angeschaut. Hat jemad damit Erfahrung bzw. ein Tip für einen anderen Stick der auch unter Win7 läuft?!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den "Thrustmaster PC Joystick T.Flight Stick X" hab ich folgende Treiberuntersützung gefunden, bei Windows 7 steht aber nix von 64 bits...!:cool:

Package 2009_FFD_1 2009-06-10
System requirements:

- Windows® XP*/XP 64 bits/ Windows® Vista 32 bits/Vista 64 bits/ Windows® 7**

*Service Pack 2 for Windows XP
** Driver “Beta Version” for Windows® 7
- DirectX 9.0c

Saitek hat ganz gute Treiberunterstützung, kannst dich mal da umschauen, von Logitech Sticks hab ich keine Ahnung von.

Danke für die Info...........habe mir aber jetzt doch den Thrustmaster T.16000M besorgt, der ist zwar gute 12 Euro teurer bin aber vollauf zufrieden mit dem Teil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh