Suche guten Lüfter für diesen Kühlkörper :) ... + noch ne Frage

OC-Zwerg

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
2.272
Ort
Rhein-Main
HiHo ,

suche einen guten und leisen lüfter 80mm.

für das Teil da :) Coolermaster Hyper 6 Heatpipe Champion


gezackte_lamellen.jpg


Un Noch ne Frage :)

Wo denkt ihr ist ein Gehäuselüfter am wirkungsvollstem ?????


12064123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Delta 80mm+Ohrenstöpsel=alles schein leise :d
Ne mal im ernst!Kann dir die regelbaren 80mm Enermax empfehlen!Da kannst du selber bestimmt wie laut und gut die dinger sind!
 
tbonekot schrieb:
ne Delta 80mm+Ohrenstöpsel=alles schein leise :d
Ne mal im ernst!Kann dir die regelbaren 80mm Enermax empfehlen!Da kannst du selber bestimmt wie laut und gut die dinger sind!

Hast du evtl. ne genaue Typen bezeichnung?

Sollte halt einen guten luftdurchsatz haben :)

Gibt es eigendlich 80iger Küfter in verschiedenen Dicken?

Würde gerne zwei drauf machen aber im Abit Digidice ist net mehr so viel Platz
 
Hai;),
sieh zu daß Du nen temperaturgeregelten Lüfter bekommst. Immer leise und immer ausreichend Lüftung;)

Allen gute bits;)
 
hmpf!

der sieht aber geil aus! :eek:

shice, gibbat nich für sockel a :shake:

naja, zum lüfter:
nimm nen 80er papst mit "L", der is ne gesunde mischung aus leise und stark, ansonsten nimmste "LL", der is fast unhörbar, aber auch ETWAS schwächer. kosten tun sie das gleiche. bekommen tust du sie bei www.pc-cooling.de
 
mantodea schrieb:
hmpf!

der sieht aber geil aus! :eek:

shice, gibbat nich für sockel a :shake:

naja, zum lüfter:
nimm nen 80er papst mit "L", der is ne gesunde mischung aus leise und stark, ansonsten nimmste "LL", der is fast unhörbar, aber auch ETWAS schwächer. kosten tun sie das gleiche. bekommen tust du sie bei www.pc-cooling.de


Thx ... gugg ich mir ma an
 
jojo, np

aber ich seh grad, der hat ja nen lüfter dabei :hmm:
 
Ich würde da den Noiseblocker S2 nehmen

S1 ist zwar serh sehr leise
könnte aber om ocen nicht stark genug sein

Der s2 kannst du voll aufdrehen und leu8stung
aber trotzdem nicht allzuelaut
und für silent halt runterregeln
 
Danke :)

Wo denkt ihr ist ein Gehäuselüfter am wirkungsvollstem ?????


12064123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir 'nen Noiseblocker S2 empfehlen, der hat denke ich die beste Mischung aus Power und Silent.
 
also bei hartware.net haben die nen coolmate lüfter genommen . der ist sehr leise und die leistung stimmt noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh