Suche guten Monitor für Grafikdesign

P

Polygon

Guest
Hej Leute,
da ich immer und immer mehr an PS und Co. sitze will ich mir jetzt einen 22"er zulegen. Er sollte aber wie mein jetziger Samsung SyncMaster 940BW, auf keinen Fall Pixelfehler, dafür aber ein schnelles Panel, gute Ausleuchtung und gute Farbwiedergabe besitzen.
Kann jemand da einen TFT empfehlen der das kann und auch in Spielen nicht versagt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Kohle willste anlegen? Mercedes empfehlen wenn nur Kohle für Skoda da ist können wir uns dann nämlich sparen :-)

Die Frage haste bestimmt auch schon oft hier im Forum gestellt.

Wie viel Kohle willste anlegen? Mercedes empfehlen wenn nur Kohle für Skoda da ist können wir uns dann nämlich sparen :-)

Die Frage haste bestimmt auch schon oft hier im Forum gestellt.

Naja sagen wir mal bis 300-450€. Bissle mittig dazwischen wäre optimal xD. Wie gesagt, wenns aber was wirklich besseres für 500 gibt muss das halt sein. Die Frage, aber ich hier im Forum vor Ewigkeiten gestellt als ich mir meinen heutigen TFT gekauft habe.

Edit: Bin grade auf den Eizo FlexScan S2231WE-GY gestoßen der fast in meiner preisvorstellung liegt xD

Zuletzt bearbeitet:
HP LP2275w, 22", 1680x1050, DVI, DisplayPort
S-PVA
preis: 350€
prad: sehr gut
boa hammer geil, ich danke dir 1000x! Ich habe alternativ auch noch den hier gefunden: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a292694.html

Die sind beide groß, haben nen gutes Panel und kosten ein Bruchteil von einem Eizo (die ich dennoch für besser erachte). Dann könnte das ja eventuell bis nach weihnachten noch etwas werden. Nur da war eigentlich schon ein Lenovo Thinkpad geplant.

Was meint ihr, bekommt man so für meinen ca. 1,5 Jahre alten Samsung Syncmaster 940BW (ohne Pixelfehler) ohne Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind komplett kaputt, drum behalt ich den. Hab selbst einen 940BF noch stehen. Ein Viertel vom Neupreis...dafür geb ich den nicht her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh