Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte wie gesagt nicht über 150 kosten und am besten größer als 20 Zoll sein. HD und Blaulichtfilter sind natürlich Voraussetzung. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Modell?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat ganz gute Bewertungen.
In der Preisklasse könnte man aber auch fast jeden anderen nehmen.
Ich selbst habe z.B. einen HP 2229h, 16:10 TFT und bin damit Mega zufrieden.
Andere sagen das der ihnen überhaupt nicht gefällt.
Liegt wohl aber auch Wortwörtlich im Auge des Betrachters.. selbst Farben sieht man ja unterschiedlich.
Hey techklick,
ich hab mir letztens tatsächlich auch einen neuen Bildschirm bestellt und zwar diesen hier.
Mich nervt's ein wenig, dass er jetzt im Angebot ist, weil ich mir den letztens noch für 150€ bestellt habe und der jetzt knapp 20€ günstiger ist...aber was soll man machen? So ist das Leben
Der ist auf jeden Fall echt gut, meiner Meinung nach, in jedem Fall besser als meine alte Klapperkiste, war höchste Zeit! Und alle diene Wünsche werden erfüllt: HD und Blaulichtfilter, alles drin!
Aber ich finde, das sollten neue Bildschirme eh können, ansonsten lohnt es sich ja schon fast nicht mehr...
Und 23 Zoll finde ich auch vollkommen ausreichend! Habe ihn letztens mit nem kleinen Filmeabend bei mir eingeweiht Und HD-Qualität überzeugt