Suche guten MP3 Player mit 512 MB !

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hi Jungs,
hab mich seit längerem auf die Suche nach nem MP3 Player gemacht aber nicht wirklich was gescheides gefunden... ! Ich suche nen Player mit 512MB oder mehr MB, der gute Soundqualität bietet und nicht umbedingt mehr als 100 Euro kostet. Am liebsten wäre mir ein Markenprdoukt aber wie gesagt ich habe davon keine Ahnung :) ! Wäre nett wenn ihr mir ein 2 Exemplare aufzeigen könntet !

MfG Blueside2k

EDIT: Hab an etwas in dieser Richtung gedacht : http://www.geizhals.at/deutschland/a134756.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat gestern diesen in der 1gb version bekommen, kann ich ja mal für dich testen :xmas: Oder muss es mit display sein?

maxfield g-flash 1024mb

sheffield.jpg

bei dem hatte ich das erste mal seit langem das gefühl, nich die marke, sondern wirklich das gerät bezahlt zuhaben.

Creative MuVo V200 512MB MP3-Player

Ich empfehle dir den Creative MuVo V200 mit 512 MB Flashspeicher. Der kostet aktuell 99,95 Euro inkl. Versand. Der wiegt nur 33 Gramm und hat ein Radio. Der Klang und die Kopfhörer sind sehr gut. Die Laufzeit von bis zu 16 Stunden ist auch sehr überzeugend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh