Suche guten mp3 player mit 512 oder 1 gb bis 100 euro

Morp

Semiprofi
hi, ich suche gerade für meine freundin nen guten mp3 player bis 100 euro.

habe schon das ganze forum durchgeschaut aber jeder empfielt was anderes.

kennt wer vllt ne gute seite wo die getestet werden oder so?

wenn jemand klare empfehlungen hat ist das auch nicht schlecht.

schaue mich auch selber nochmal weiter nach brauchbaren um.

mfg Morp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die soundqualität sollte natürlich gut sein. und er sollte austauschbare batterien haben.
perfekt wäre es, wenn es für das geld einen geben würde der mit einer speicherkarte erweiterbar wäre.

Also mit Speicherkarte gibts glaube ich nicht so viele, ein wirklich guter mit Speicherkarte ist mir auch nicht bekannt.

http://mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1932

Der Player ist sicher schon mal nicht schlecht, hält sogar ~50h mit einer AA Batterie, ist aber rel. dick und wohl auch nicht jedermanns Sache, was das Design angeht... Soundqualität & Funktionen sind aber sehr gut.

Leider ist der iRiver N11 noch nicht hier in Deutschland zu haben, sonst wäre der meine Empfehlung (glaube aber, der könnte anfangs auch ziemlich teuer sein und hat imo keine wechselbare Batterie.. aber sehr guter Klang und vorallem klein):

iriver_n11.jpg

Aber ich kenne mich eher bei den etwas teureren Playern aus, hier werden sicher noch mehr sein, die noch andere Empfehlungen haben für Player bis 100€.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal @nils und xyz. werde mir die dinger nachher mal anschauen. mal gucken was meine freundin dazu sagt :) ist auch nicht so schlimm wenn er etwas größer ist, solange die inneren werte stimmen. ich mein was bringt ein kleiner mp3 player wenn er ne schei* soundqualy hat oder so.

danke nochmal euch beiden

mfg Morp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh