Suche guten MP3 Player um 50€!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Wollte mal wissen, was ihr mir für einen MP3 Player so um die 50€ und mit min. 1GB empfehlen könnt!?

Möchte aber schon etwas anständiges v.a. vom Klang her und wenn möglich noch mit Farbdisplay (Aber nur falls mögl.)!

Auch möchte ich keinen "häßlichen" USB Stick Style, wenn schon in dem Format, dann doch etwas schicker (SanDisk Sansa) oder so...

Wäre echt froh wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, weil ich mich in dem Gebiet 0 auskenne...

;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mich der suche an =)

mir ist der sansa und ein creative für 66€ ins auge gestoßen...

Ich suche auch einen und siehe da
Deutsch
Englisch
nochmal Englisch
Scheinen fürs Geld klasse zu sein bloß halt Chinaprodukt, da weiß man nie.
Ich habe mal einige Leute, die so einen ersteigert haben angschrieben mal gucken...

von denen habe ich 2 hier(1x kleine Schwester, 1x Muttern fürs Auto!), finde ich nicht schlecht, aber Klang ist nicht so der Hit...

Am Auto gehts, da da noch ein Verstärker drin ist, der den Sound aufpoliert, sprich nur ein ersatz für CD, da meine Mutter nur Kasseten Radio hat...

;)

Und bei kleinen Kinder (9 Jahre alt) reicht er auch gut und da ist auch die Funktion mit dem kleinen Spiel recht gut angekommen (Tetris), aber für mich nicht gut genug, da ich beim Musikhören doch etwas verwöhnt werden will...

2tes Prob, wenn er in den Zoll kommt ist er hin, da er dir dann nicht mehr zugesandt wird (Fälschung!!!)

Ich finde den Archos echt Klasse, 4GB HDD Player für 80€ ist ein Hammer Preis finde ich!

MFG

ich habe mir jetzt den creative zen V 2gb für 84€ bestellt..

den hatte ein freund von mir auch bis er ihn als er nach dem 3ten mal tauschen immernoch kaputt war gegen etwas anderes getauscht hat

*OT*
ich könnte mit einem Maxfield Gflash Deluxe samt 1GB speicher glänzen.is aber "nur" ein USB stick teil.alter 5monate von amazon.de

haben würde ich gerne 40€,bei interesse PM :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh