Suche guten Notebook Kühler/Kühlpad

Der Schwob

Neuling
Hallo,

da mein Lenovo laut Afterburner beim Gaming gut 90grad warm wird und die Lüfter auf Volllast laufen wollte ich mir ein gutes Kühlpad zu legen. Zu mal es auf dem Schoß dann auch gut Warm wird^^^^

Könnt Ihr da ein gutes Empfehlen? Mein Lenovo ist ein 15,6 Zoll. Hab auch ein Bild angefügt wie es von unten aussieht.

Weiterleitungshinweis ist mein Notebook.

Bei Amazon gibt es ja haufenweise Kühler ab 15 Euro bis 30 Euro mit sehr guten Rezessionen. Was kann man da Empfehlen was mein Notebook unter Volllast(No Mans Sky, Dying Light, Tomb Raider usw) kühlt? :)

Danke Euch schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den CoolerMaster U3 Plus. Sind zwar "nur" 3 kleine 80er Lüfter, aber die lassen sich individuell versetzen. Hab meine so gesetzt, dass sie direkt in die Lufteinlässe auf der Unterseite meines MSI GT60 pusten. Zudem habe ich auch die Wärmeleitpaste auf CPU und GPU ausgetauscht.

https://www.amazon.de/Cooler-Master-Plus-Notebook-Kühler-R9-NBC-U3PK-GP/dp/B00ED3WMTC

Ansonsten habe ich auch grad ein Kühlpad abzugeben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/notebookkuehler-avantek/516641108-278-1512

War Bestseller bei Amazon, hab ich im April gekauft gehabt, bin dann aber auf den U3 gewechselt, um den zu testen. Meine Frau wollte den Avantek zwar weiternutzen, aber die hat nur so ein Officenotebook mit i3, der kaum heiß wird. Daher brauchen wir das Avantekpad nicht.

Vorteil beim Avantek sind die zwei riesigen Lüfter, die das Notebook großflächig von unten kühlen und dabei relativ leise bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh