Suche guten Onlineversandhändler für Computer sachen....

abZocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
14
Hallo,


ich bin auf der suche nach einem guten online Händler bezüglich Hardware und gegebenfalls Software.

Ich lege wert auf gute Preise, einen gutem Service, die Produktpalette solle auch recht groß sein und das Versandunternehmen zufärlässig.

Ich habe selber über 2 Jahre ausnahmslos bei Alternate bestellt, was aber dank der neuen Versandstruktur (Hermes oder DHL express) für meine wenigkeit keine gute Basis für eine weitere zusammenarbeit ist.

Jetzt wollte ich hier mal fragen welche erfahrungen ihr mit welchem Händlern gemacht habt.

Besten Dank schon mal dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestelle immer bei hardwareversand.de und mindfactory.de
Beide super Support und Preise.
 
Das Alternate die nicht Express Bestellungen nur noch per Hermes versendet hab ich garnicht mitbekommen, naja dann werde ich mir das in Zukunft auch überlegen ob ich da noch meine Hardware bestelle.

Ansonsten kann man VV-Computer.de, notebooksbilliger.de, HoH.de empfehlen.
 
Schreib doch einfach in die Bemerkung bei der bestellung von alternate rein das du dein paket mit DHL versendet haben willst :d
 
hoh ist super, mindfactory auch, amazon natürlich auch.
 
Für Probleme mit DHL -> Hermes würde ich empfehlen einfach eine Packstation zu nehmen, da kommt soweit ich weiß kein Hermes-Fahrer dran.
 
Mindfactory würde ich nur bedingt empfehlen.. Hab da ja mal gearbeitet.. :d
 
die haben etliche online-namen, nicht nur mindfactory. alles was auf der preußenstraße 14 a bis c steht, gehört denen und die nehmen ca. 5 onlineshop-namen in beschlag

in sachen geschwindigkeit und so sind die aber ziemlich gut. würde die jetzt nicht als schlecht bewerten

jedoch kann es nicht schaden, preise zu vergleichen:

Preisvergleich und Produktportal - Schottenland.de ;)
 
vv-computer. da hab ich meine teile bestellt, kam alles schnell an und war sehr günstig :)
 
Mindfactory finde ich auch nicht immer so super. Gerade was dem Support angeht habe ich mich schon das ein oder andere Mal geändert.

Gut fand ich bisher immer Computeruniverse, die sind aber meist nicht unbedingt die preiswertesten.
 
Das Alternate die nicht Express Bestellungen nur noch per Hermes versendet hab ich garnicht mitbekommen, naja dann werde ich mir das in Zukunft auch überlegen ob ich da noch meine Hardware bestelle.

Ansonsten kann man VV-Computer.de, notebooksbilliger.de, HoH.de empfehlen.

Nunja. Haben die nicht früher per GLS verschickt?
Da hatte mein neuer PC 2 Wochen zu mir gebraucht, wurde zurückgeschickt, weil die Deppen mein Haus nicht gefunden haben (hängt ja auch nur an dem Schild mit der Hausnummer drauf) und beim zweiten Versuch, fast eine Woche später, haben sie das Ding einfach bei den Nachbarn abgegeben, obwohl ich zuhause war.
Also so einen Müll hat Herpes immerhin noch nicht gebracht ;)
 
pakete von alternate krieg ich immer von DHL. da kam noch nie eins mit hermes oder so

und pakete von mindfactory bekomm ich über DPD :)

ich kauf aber trotzdem lieber beim günstigsten händler. ankommen tun die sachen eh immer. so ein onlineshop muss auf gute kundenrezensionen aufbauen, sonst kauft da niemand.
 
Wenn man das hier noch etwa ein Jahr laufen lässt, hat man sicher tausende Händler, die einem empfohlen werden und dieselben werden in anderen Posts verteufelt.
Auf die Schnauze fallen kann man mit allen, Glück haben mit den meisten.
Einfach bei einem der "bekannten" bestellen und hoffen, dass man nicht gerade der eine "Depp" unter 1000 ist. ;)
 
Amazon, Computeruniverse, Hardwareversand
 
Mittlerweile mache ich es so. Geizhals schauen, jeder Händler der mindestens 1000 Bewertungen hat und ein grünes Smilie kann kaum schlecht sein. Sich völlig auf einen Händler zu versteifen ist blödsinnig.
 
Ich werfe mal redcoon.de ein. Bis 17 Uhr bestellt bedeutet dort in der Woche zu 100% am nächstem Tag geliefert. Funktioniert 1a! Die haben keine 2h gebraucht meine Bestellung zu verpacken und zu versenden. Preise sind auch ok.
Ab und an findet sich auf zack-zack.eu auch mal n Schnäppchen. Ansonsten bestell ich gern bei hoh.de oder hardwareversand.de
 
Zuletzt bearbeitet:
notebooksbilliger.de
planet4one.de
hoh.de
hardwareversand.de
redcoon.de
mindfactory.de

und noch einige andere, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten!

je nachdem was man bestellt, ist reichelt.de auch nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh