Suche guten Overclocking Kühler?

Naja viel aussagen tut das nicht... lediglich, dass er wohl für den Prozessor ausreicht. ;)

Denn ob es bessere Kühler gibt, sagt das Bild nicht. Und diese gibt es nunmal. Das beste am Big Typhoon ist noch der Loony, aber gerade im leisen Betrieb bei 5V bricht die Kühlleistung beim Big Typhoon viel zu stark ein. Und bei 12V ist der Loony ja auch ordentlich laut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..menno ich freu mich halt ^^
naja des lauteste is der graka lüfter
 
ich würde ja den si-120 von thermalright empfehlen.
das ist imho der beste konsenz aus leistung und lautstärke ;)

verwunderlich das den noch keiner vorgeschlagen hat :P
 
Naja, wenn der Ninja, der Sonic Tower und auch der Mine Cooler mit dem gleichen Lüfter besser kühlen als der SI-120 kann es ja nich der beste Konsenz aus Leistung und Lautstärke sein. ;) Bei gleicher Lautstärke sind die anderen halt immer etwas besser - es sei denn man betreibt sein System mit offener Seitenwand.
 
oder man hat nicht so den platz.
wobei die anderen den luftfluss ja deutlich behindern.

die anderen temps gehen da immer auch etwas in die höhe ;)
 
Towerkühler fördern den Luftfluss - nicht der SI-120. Ein solcher Standardverwirbler führt zu einer höheren Casetemperatur. ;)

Und der SI-120 ist ja nun auch nicht gerade klein. Nur für zu enge Gehäuse könnte er eine Alternative sein, aber mittlerweile passen die ganzen Towerkühler auch in nahezu jedes Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh