Suche guten Prepaid "5Gb Sim + Stick" Tarif

L4M4

Enthusiast
Tag!

Ich weis nicht recht, ob diese Frage mehr hier oder eher in den Consumer Bereich gehört - hier werden sich aber dank den Tablets mehr Leute rumtreiben, die Ahnung davon haben :P

Also. Ich brauche fürs nächste halbe Jahr eine SimKarte mit USB UMTS Stick und mind. 5Gb/Monat (mein gesamtes Inet läuft dann darüber) für möglichst wenig Zaster.

Da ich vor kurzem von Aldi- zu Lidl-Mobile gewechselt habe (E-Plus zu O2), habe ich auch deren Angebot entdeckt:

INTERNET-STICK - Lidl Deutschland - lidl.de
Einmalig 40€ + 15€/Monat

Gleichzeitig ist das so ziemlich das Günstigste, was ich finden konnte.
Wichtig ist mir die monatliche Kündbarkeit, weil ich das Ding eben nur 6 Monate brauche.

Ist dem so oder gibt es noch irgendwo etwas Günstigeres (ausserhalb dem E-Plus Netz :d)?

Danke!
Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke!
Muss mal kucken, wie schnell das Inet via O2 da ist, wo ich dann wohne - aber dass es D1-Netz für 5€ mehr gibt hätt ich jetzt nicht gedacht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh